Eins zu Eins – Privateinheit

Hast du dir schon öfter gedacht dir würde Yoga gefallen oder guttun, aber du bist dir nicht so sicher?

Möchtest du deinen Körper kräftigen und mobilisieren und weißt nicht wie?

Weißt du bei manchen Positionen gar nicht, ob du diese auch richtig machst?

Möchtest du eine auf dich abgestimmte Einheit haben, die auf dich und deine Bedürfnisse angepasst ist?

Fühlst du dich in Gruppen nicht wohl?

Möchtest du deine Praxis vertiefen?

Suchst du nach genau deinem Weg zur Entspannung?

Willst du dir einmal Zeit gönnen, in der es nur um dich und deinen Körper geht?

Gerade in der heutigen Welt nimmt man die Zeichen des Körpers erst viel zu spät war und vergisst oft auf sein eigenes Wohlergehen. Hier möchte ich ansetzen und dir helfen, in deinem eigenen Tempo, wieder in deine innere Kraft zu kommen. Nur für dich!

Jede private Yogaeinheit ist anders und passt sich immer genau deinen Bedürfnissen und deiner Tagesverfassung an. Hier kannst du genau das erreichen was du heute brauchst, ganz gleich ob du zur Ruhe kommen, deine innere Balance finden oder neue (Feen)Energie tanken möchtest.

Nimm dir die Zeit für dich und lass dich bei der Vertiefung deiner Praxis und deinem ganz individuellen Weg der Entspannung unterstützen. Ganz gleich ob Yoganeuling oder geübter Yogini:

Tu dir gutes, du bist es wert!

Nimm für deinen individuellen Termin einfach Kontakt per Mail mit mir auf unter: office@fairyflow-yoga.at

Investition in dich selbst:
60 Minuten €75,-

90 Minuten €95,-

Wenn du im Raum St. Pölten wohnst, komme ich auch gerne zu dir nach Hause, gegen Verrechnung eines Fahrtkostenzuschusses.

Was benötigst du für eine Eins zu Eins Einheit?
Viel Freude und bequeme Kleidung. Um den Rest kümmere ich mich.

Ich freue mich schon sehr auf dich.